Deine Beziehung
retten?!

Button

Wenn ein Partner die Trennung möchte, dann muss es nicht zwangsläufig vorbei sein.

Der Wunsch der Trennung ist manchmal auch ein letzter Hilferuf nach Veränderungen.
Oft sind diese Veränderungen nicht ohne fremde Hilfe umsetzbar, weil diese auf einer tieferen, unbewußten Ebene verankert sind.

Am Anfang der Beziehung war alles wunderschön. Ihr habt euch super verstanden, in die Augen gesehen, konntet über alles reden und ward gern mit eurem Partner zusammen.
Im Laufe der Zeit hat sich jedoch eure Beziehung mehr und mehr abgekühlt und heute steht ihr kurz dem dem Ende?

Siehst du noch eine Chance, die Beziehung zu retten und kennst vielleicht sogar schon die Probleme, kannst die aber nicht ändern?
Möchtest du die Zeit zurückdrehen und wieder das Gefühl haben, wie es früher einmal war?

Ich kann euch helfen, diesen Zustand zu erreichen. Dazu betrachten wir eure Beziehung anhand einer systemischen Familienaufstellung. Hier wird deutlich, woher Probleme kommen (häufig von den Eltern) und diese Probleme können dann aufgelöst werden.

Dann arbeiten wir an unterbewussten Verhaltensweisen, an Verletzungen und Vorwürfen, Erwartungen, Werten und Glaubenssätze. Auch die Betrachtung des Kind-Ichs und der Beziehung zu den Eltern gehören dazu. 

Es ist eine etwas andere Form der Paartherapie, die sehr wirkungsvoll ist.
Bist du neugierig?

Beziehungskonflikte lösen

}

Zeitnah
& schnell

Entdecke die
Liebe neu

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner