Button

Rette deine Ehe

Am Anfang der Beziehung war alles wunderschön. Ihr habt euch super verstanden, in die Augen gesehen, konntet über alles reden und ward gern mit eurem Partner zusammen.
Im Laufe der Zeit hat sich jedoch eure Beziehung mehr und mehr abgekühlt und erlebt ihr heute eine große Krise oder steht sogar kurz dem dem Ende?

Was hat sich verändert?

Jede Beziehung ist anders und die Themen und Probleme einer Ehe können sehr stark variieren. Mal hat sich der Alltag zu sehr eingeschlichen und Kinder, Job und andere Verpflichtungen dominieren die Beziehung. Manchmal gibt es auch zu viele Konflikte und jeder Dialog endet im lautstarken Streik oder im Schweigen.

Habt ihr schon einiges versucht und es scheint, als ob es keine Lösungen gibt?

Habt ihr sogar schon über Trennung gesproche? Dann ist es ein letzter Hilferuf nach Veränderungen und es ist jetzt höchste Zeit, das richtige zu tun. Viele wissen aber gar nicht, was sie tun sollen und dass es möglich ist, diese Veränderungen zu erreichen, weil sie es bisher alleine nicht geschafft haben. Oft sind diese Veränderungen nicht ohne fremde Hilfe umsetzbar, weil dazu der Zugang zu einer tieferen, unbewußten Ebene notwendig ist.

Die Ursachen für Kommunikationsprobleme und Konflikte liegen oft in der Persönlichkeit und im Charakter. Und hier ist die Veränderung nicht ganz so einfach. Aber sie ist möglich!

 

Wollt ihr eure Liebe neu erleben?

Siehst du noch eine Chance, die Beziehung zu retten und kennst vielleicht sogar schon die Ursachen, weisst aber nicht, wie du sie verändern kannst?
Möchtest du die Zeit zurückdrehen und wieder das Gefühl haben, wie es früher einmal war?

 

 

Paar glücklich, auf dem Rücken

 

Ganzheitliches psychologisches Beziehungscoaching, Mediation & Training

Ich kann euch helfen, diesen Zustand zu erreichen. Dazu betrachten wir eure Beziehung ganzheitlich und aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beziehe ich Einflüsse aus der Kindheit, der Familie und der Erziehung mit ein. Auch besondere Lebenserfahrungen und vorhierige Krisen können eine Rolle spielen. Dann wird deutlich, woher Probleme kommen (häufig von den Eltern) und diese Probleme können dann aufgelöst werden.

Dann arbeiten wir an unterbewussten Verhaltensweisen, an Verletzungen und Vorwürfen, Erwartungen, Werten und Glaubenssätzen. Auch die Betrachtung des inneren Kindes und der Beziehung zu den Eltern gehören dazu. Nach den Coaching-Interventionen sind Veränderung schnell spürbar.

Es ist eine etwas andere Form der Paartherapie, die sehr wirkungsvoll ist.
Bist du neugierig?

Mehr erfahren in einem persönlichen Gespräch

Die Sprachen der Liebe

Warum funktioniert es nicht mehr in der Beziehung? Das kann viele Ursachen haben. Meistens liegt es an der Kommunikation, am Charakter und am Konfliktverhalten. Aber auch die „Sprachen der Liebe“ spielen oft eine wichtige Rolle.
Was ist, wenn ihr in der Liebe nicht die gleichen Sprachen sprecht?

Ich zeige euch, welches eure Liebessprachen sind und wie ihr euch gegenseitig verstehen könnt.

Sprache der Liebe

Beziehungskonflikte lösen

}

Zeitnah
& schnell

Persönlichkeit weiterentwickeln