Jetzt beginnt dein

NEUES LEBEN

Deine persönliche Transformation

Der Schmerz nach der Trennung ist noch unheimlich groß. Vielleicht hast du noch gar nicht richtig losgelassen. Dauert es schon viel zu lange und sehnst du dich danach, wieder eine neue Beziehung eingehen zu können und hast gleichzeitig Angst davor?

Hast du festgestellt, dass du dich in der Ehe kaum weiterentwickelt hast und dass dein Selbstvertrauen ziemlich runtergekommen ist? Möchtest du diese Dinge nachholen und in deiner Persönlichkeit schnell wachsen?

Möchtest du wieder Freude spüren, lachen, tanzen, unbeschwert sein?

Weil es vielen Menschen nach der Trennung genauso geht, habe ich dafür ein besonderen Programm entwickelt.

Thomas Harneit hängend an Stange

Unsere Ziele

[dsm_icon_list _builder_version=“4.18.0″ _module_preset=“default“ text_text_color=“#008037″ text_font_size_tablet=“14px“ text_font_size_phone=“14px“ text_font_size_last_edited=“on|tablet“ global_colors_info=“{}“ _i=“1″ _address=“1.2.1.1″ /]
Neues Leben Produktbild

Das Mentoring-Programm 

Die Transformation deiner Persönlichkeit bringt dich auf einen neuen Level. Jeden Monat wächst du in deiner Persönlichkeit. Du erlernst Kommunikations-Methoden und erhält wertvolle Tipps für schwierige Gespräche in Beziehungen. Du lernst deine eigene Persönlichkeit aus einem ganz neuem Blickwinkel kennen.

  • Drei Monate lang jede Woche ein Training über Persönlichkeit, Kommunikation, Transformation.
  • Jede Woche ein Gruppen-Coaching
  • 8x 1:1-Coaching mit Thomas.
  • Begleitung per WhatsApp

> Termine auf Anfrage

Ich bin Thomas Harneit von „Trennung in Freundschaft“

Ich bin Beziehungscoach, Mediator und Persönlichkeitsentwickler 

Ich helfe Menschen ihre inneren und äußeren Konflikte zu lösen und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
Meine Kunden sind Frauen und Männer, die ihre unbewußten Blockaden, Ängste und Zwänge loswerden und innere Freiheit erreichen möchten.

Für ein freies, entspanntes und selbstbestimmtes Leben in Harmonie und und voller Freude.

Workshop-Termin unpassend oder keine Zeit zu warten?

Dann lass uns einfach direkt miteinander reden. Buche hier einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir. Ich rufe dich an.