Willst du nach der Trennung wieder frei, unbeschwert und glücklich sein? 

Der Schmerz nach der Trennung ist noch unheimlich groß. Vielleicht hast du noch gar nicht richtig losgelassen. Dauert es schon viel zu lange und sehnst du dich danach, wieder eine neue Beziehung eingehen zu können und hast gleichzeitig Angst davor?

Hast du festgestellt, dass du dich in der Ehe kaum weiterentwickelt hast und dass dein Selbstvertrauen ziemlich runtergekommen ist? Möchtest du diese Dinge nachholen und in deiner Persönlichkeit schnell wachsen?

Möchtest du wieder Freude spüren, lachen, tanzen, unbeschwert sein?

Weil es vielen Menschen nach der Trennung genauso geht, habe ich dafür ein besonderen Programm entwickelt.

New good life

Das Mentoring-Programm startet am 31.10.2022

Es geht um Deine Transformation deiner Persönlichkeit im 1:1-Coaching, um das Lernen neuer Methoden für den Umgang in Beziehungen. Es geht um das Kennenlernen deiner Persönlichkeit und Deine Entwicklung auf einen neuen Level.
Drei Monate lang jede Woche ein Training, ein Coaching und zusätzlich noch 5x 1:1-Coaching mit Thomas.
Begleitung per WhatsApp
 

Thomas Harneit hängend an Stange

Unsere Ziele

  • NEmotionalen Schmerz auflösen
  • NLoslassen
  • NInnere Freiheit & Blockaden lösen
  • NDeine Persönlichkeit entwickeln
  • N... und das LEBEN genießen

Ich bin Thomas Harneit von „Trennung in Freundschaft“

Ich bin Beziehungscoach, Mediator und Persönlichkeitsentwickler 

Ich helfe Menschen ihre inneren und äußeren Konflikte zu lösen und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
Meine Kunden sind Frauen und Männer, die ihre unbewußten Blockaden, Ängste und Zwänge loswerden und innere Freiheit erreichen möchten.

Für ein freies, entspanntes und selbstbestimmtes Leben in Harmonie und und voller Freude.

Workshop-Termin unpassend oder keine Zeit zu warten?

Dann lass uns einfach direkt miteinander reden. Buche hier einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir. Ich rufe dich an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner