Nicht mehr leiden nach der Trennung

Du bist hier, das ist gut. Denn ab jetzt kann ich dich begleiten und dir helfen, deine Trennung zu überwinden.

Wurdest du unvorbereitet verlassen? Dann fühlt es sich möglicherweise wie ein kleiner plötzlicher Tod an? Zunächst bleiben nur Fassungslosigkeit, Leere, Traurigkeit, Wut und Schmerz zurück. Willst du, dass es dir endlich besser geht?

Oder hast du dich entschieden, deinen Partner nach langer Beziehung zu verlassen? Auch dies ist oft eine leidvolle Situation, die erhebliche Trennungsschmerzen nach sich ziehen kann. Geht es dir auch so und willst du das ändern?

Anhand der Kombination modernster Coaching-Methoden helfe ich dir in kurzer Zeit, deine Lebensfreude zurück­zugewinnen.

Wir schaffen das in 4 Wochen!

Es ist nicht trivial!

Auch wenn jeder Mensch bei einer Trennung auf unterschiedliche Weise leidet, so wirft es uns nicht selten völlig aus der Bahn, denn echter Trennungs­schmerz ist vielmehr eine Lebenskrise als nur Liebes­kummer, bei dem wir uns ein paar Tage schlecht fühlen und in trauriger Musik versinken.

Trennungsschmerz kann sehr lange dauern und quälend sein.

Er raubt dem Körper und der Seele unfassbar viel Energie, was möglicherweise dein ganzes Leben (auch im Job oder Alltag mit deinen Kindern) beschränkt, deshalb ist es okay, wenn du dich entscheidest, ab jetzt nicht mehr allein zu leiden und dir professionelle Hilfe zu holen.

Wie soll das in 4 Wochen gehen?

Auf Basis aktueller Erkenntnisse der wissenschaftlichen Psychologie ist es möglich, in kurzer Zeit positive und nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Ich habe die thematisch sinnvollsten Methoden kombiniert und für den Einsatz in Online-Sitzungen oder sogar in telefonischer Betreuung optimiert.

Effizientes Kurzzeit-Coaching mit folgenden Komponenten:

  • Gesprächsführung
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Neurolinguistische Methoden
  • Mentales Training
  • Hypnosystemische Konzepte
  • Energetische Psychologie

Reserviere einfach einen Termin für ein kostenloses Informations­­gespräch und erfahre, wie es funktioniert.

Vergleich mit und ohne Coaching

Was machen wir konkret?

Deine Geschichte kennenlernen

Trennungsschmerz wirkt bei jedem anders. Männer leiden anders als Frauen. Erst wenn die äußeren Gegebenheiten, bewusste wie unbewusste Ursachen und Symptome bekannt sind, ist eine optimale Lösung möglich.

Unser Ziel: In Zukunft glücklich!

Das übergeordnete Ziel ist klar – endlich raus aus dem quälenden Gefühl! Um dieses nachhaltig zu erreichen, darfst du dir etwas wünschen. Welches Mindset (Gedanken) hättest du gerne in 4 Wochen und wie soll dein neues Lebenskapitel aussehen? Wir legen bereits den Grundstein und definieren damit den Weg.

Weg in die Unabhängigkeit

In den geschützten Coaching-Sitzungen lösen wir ein Thema nach dem anderen auf. Hierfür stehen uns vielfältige Kurzzeit-Methoden zur Verfügung. Entsprechend deiner Trennungsphase und individuellen Situation entscheiden wir, welcher Ansatz am besten zu dir passt.

Noch ein Stück Begleitung

Während unserer Zusammenarbeit und noch ein Weilchen danach, bin ich dein Verbündeter. Du kannst mir Fragen stellen und wenn es dir nicht gut geht, stehe ich dir telefonisch oder per Whatsapp zur Seite.

Kann ich dir helfen?

Du wurdest verlassen oder bist gegangen und leidest so sehr, dass andere Bereiche deines Lebens nur schwer zu bewältigen sind.

Solltest du ernsthaft an eine Selbstverletzung oder gar Suizid denken, melde dich bitte hier oder rufe die 112 an.

In nur 4 Wochen…

  • kannst du wieder klar denken
  • kannst du wieder schlafen
  • kannst du deinen Ex-Partner loslassen
  • hast du deine Ängste im Griff
  • blickst du positiv in die Zukunft.

Probiere es aus. Es kann nur besser werden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner