Mini-Seminar „Besser miteinander“

Seminar Charakter & Kommunikation

In diesem Mini-Seminar geht es um die Basics deiner Persönlichkeit und der Kommunikation.

Du bekommst Quick-Tipps, mit denen du in schwierigen Gesprächen schnell eine Entspannung herstellen kannst. Du lernst die Grundlagen der Kommunikation kennen und die Ursachen für Störungen.

Ein wichtiges Element des Seminars ist der Einstieg in die empathische Kommunikation. 

[dsm_button _builder_version=“4.18.0″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“ _i=“1″ _address=“2.0.1.1″ /]

Seminarbeschreibung

Inhalte

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Einstieg in die empathische Kommunikation
  • QuickTipps die Streitvermeidung
  • Deine Persönlichkeit verstehen

Dauer

2x 2 Stunden, per Zoom

Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Paare und Einzelpersonen, die besser miteinander reden und Konflikte lösen wollen.

Vorkenntnisse

Keine erforderlich

Dein Nutzen

Du lernst wichtige Elemente der Kommunikation kennen und bekommst wertvolle Tipps und schnelle Lösungen, um in der Beziehung oder Trennung besser miteinander reden zu können. Nach dem Mini-Seminar „Besser miteinander“ nimmst du Gespräche vielleicht ganz anders wahr.

 

Trainer

Thomas Harneit

Termine & Preise

Ich biete das Seminar Online und als Präsenz-Seminar an.

Termine: Auf Anfrage

Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin für das Seminar.
Schreib mir einfach eine e-Mail an hilfe@trennung-in-freundschaft.de, damit ich dich informieren kann, sobald neue Termine feststehen.

In diesem Seminar lernst Du alles was du wissen musst, um eine erfüllte Beziehung zu erreichen. Es enthält alles Wichtige und wertvolle Learnings über Kommunikation, Konflikte und Charaktereigenschaften aus meinen Beziehungscoachings.

Hast du dazu noch Fragen?

Dann lass uns einfach miteinander reden. Ich rufe dich an. Buche hier einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner