Welchen Weg willst du gehen?

Raus aus dem Trennungsschmerz Produktbild

Trennung überwinden und loslassen

Bist du gerade in einem schwarzen Loch und wirst nach der Trennung von negativen Emotionen überschüttet?

Kannst du nur noch schlecht schlafen, isst wenig und bist am Ende deiner Kräfte?

Möchtest du deinen (Ex-)Partner endlich loslassen? Willst du da raus, willst du etwas grundlegend und schnell ändern, damit es dir besser geht?

Einvernehmliche Scheidung

Trennung in Freundschaft statt Rosenkrieg

Möchtest du den Rosenkrieg vermeiden, dafür sorgen, dass die Kinder nicht zu sehr unter der Trennung leiden?

Willst du nach der Trennung mit deinem Partner reden können anstatt euch in Hass und Ablehnung zu begegnen und Zeit und Geld sparen?

Eine friedliche Trennung bietet viele Chancen in der Zukunft, reduziert Stress und schont deine Gesundheit.

Rette deine Beziehung

Deine Beziehung retten

Ist die Trennung vielleicht schon ausgesprochen aber du fühlst, dass eure Beziehung zu retten wäre?

Hast du schon einen Weg ausprobiert, bei dem die Ursachen für die Konflikte und Probleme nicht gelöst wurden?

Das ist keine gewöhnliche Paartherapie. Ich arbeite mit Euch ganzheitlich und kombiniere dabei Coaching, Paarberatung, Beziehungscoaching und Mediation. Wir arbeiten an eurer Persönlichkeit und den unbewußten Ursachen der Beziehungsprobleme.

Neues Leben Produktbild

Beginne dein neues Leben. Jetzt.

Die Scheidung ist vielleicht schon eine Weile her, aber du fühlst immer noch diesen Blues?

Hast du bemerkt, dass du dich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt hast und dass dein Selbstvertrauen und Selbstliebe noch ziemlich angeknackst sind?

Möchtest Du wieder eine neue Beziehung eingehen, aber nicht wieder die gleichen Muster erleben?

Mit diesem Coaching- und Trainingsprogramm machst du den ersten Schritt in Dein neues, erfülltes Leben.