In meinen Coachings betrachte ich den Menschen immer ganzheitlich, denn Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden.

Wenn die Seele verletzt ist, dann äußern sich diese Schmerzen oft in psychosomatischen Reaktionen des Körpers. Viele kennen es: Rückenschmerzen, Hautausschlag, plötzliches Unwohlsein, Verdauungsprobleme oder andere Leiden tauchen auf.

Hier kann es sein, dass sich dein seelischer Schmerz und Konflikte im Körper zeigen. Ich beobachte immer wieder Zusammenhänge bei Trennung und Scheidung. Hier ist gerade die Haut das Organ, welches oft betroffen ist. Ich habe selbst in meiner eigenen Geschichte interessante Zusammenhänge erlebt, bei denen die wochenlang andauernden Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen komplett weg waren, nachdem der Konflikt gelöst war.

Darum ist es sinnvoll zur hinterfragen, ob die körperlichen Beschwerden vielleicht mit einer Trennung oder anderen Konflikten zu tun haben könnten.

In diesem Fall kann die Arbeit am inneren Konflikt, am Stress, Selbstwertgefühl oder an Ängsten für eine Verbesserung sorgen. Ein Coaching kann helfen, Stress und Konflikte schnell zu mindern.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Schreib doch mal in die Kommentare.

{{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}

{{fur-unternehmen}}

{{social-links-facebook}}

#psychosomatik #trennung #seele #schmerz #haut #

Cookie Consent mit Real Cookie Banner