Unsere Eltern sind schuld an unseren Beziehungsproblemen ? Na endlich ist es raus… 🙂

Wir übernehmen in unserer Erziehung unbewußt die Verhaltensweisen unserer Eltern. Das kann dann zu Konflikten mit unseren Mitmenschen, vor allem unseren Partnern, führen.

In der Fortsetzung zum Podcast aus der letzten Woche geht es um praktische Beispiele und wie man damit umgeht.

Kennst du dieses oder ähnliche Verhaltensweisen aus deiner eigenen Beziehung?

Wenn die bewußte Veränderung nicht klappt, dann kann ich dir mit Power-Coaching✨✨✨ helfen, eine Veränderung schnell und nachhaltig zu erreichen.

Ist es ein Thema, welches du lösen möchtest oder kannst du dir nicht vorstellen, dass es so einfach geht?

Dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir.
https://calendly.com/trennunginfreundschaft/30min

Oder finde mehr Infos zu den Themen „Trennungsschmerz auflösen“ und „eine friedliche Trennung erreichen“ auf https:///www.trennung-in-freundschaft.de/fuer-dich

Oder komm in die Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/trennunginfreundschaftpublic/

Hat dir der Podcast gefallen? Dann teile ihn doch oder gib mir ein „like“. Vielen Dank. 🙂

Herzliche Grüße
Dein Thomas Harneit

PS: Seid lieb zu euren Eltern. Sie haben euch auch lieb.

😉