Britta war bei mir im Coaching. Bei ihr ging es noch gar nicht um ihre Beziehung, sondern an erster Stelle stand ihre Persönlichkeit.

Und darüber erzähle ich in diesem Podcast.

Die Menschen, die eher introvertiert und menschenorientiert sind, werden in der Typologie von „MasterTypo3(R)“ als „Freundliche Helfer“ bezeichnet.

Hast du auch Anteile vom freundlichen Helfer und was kann das für dein Leben bedeuten?

Gefällt dir der Podcast und hast du neue Erkenntnisse gewonnen? Dann abbonniere und teile den Podcast und schreibe einen Kommentar über deine Learnings. Danke 🙂

{{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}

{{komm-in-die-facebook-gruppe-trennung-in-freundschaft}}

{{fur-unternehmen}}

#trennung #scheidung #persönlichkeit #mastertypo3 #disg #insight #narzissmus

Cookie Consent mit Real Cookie Banner