Die Trennung ist ausgesprochen, die Scheidung ist nicht abwendbar, aber du kannst den Ex-Partner nicht loslassen?

Die Ehe ist sichtlich gescheitert, dein Partner hat dich betrogen und die Kinder sind schon erwachsen, aber dennoch möchtest du deinen Partner zurückgewinnen?

❓Wäre es nicht besser, jetzt loszulassen? Warum schaffst du es nicht?

Laut einer Umfrage in der Facebook-Gruppe „Trennung in Freundschaft“ fällt es ca. 47% der Menschen schwer, die Trennung zu verarbeiten und loszulassen.

Warum ist das so?

Darüber spreche ich in diesem Podcast.

Interessiert dich mein dreimonatiges 1:1-Coaching & Mentoring-Programm „New good life – heute beginnt dein neues Leben“?

{{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}

{{fur-unternehmen}}

{{social-links-facebook}}

#trennung #Ehe #liebeskummer #Intimität #scheidung #Trauma

Cookie Consent mit Real Cookie Banner