Trennung? Besser vor oder nach Weihnachten ansprechen?

Willst du dich trennen, weißt aber nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist?Vor Weihnachten? Nee, lieber nicht. Dann ist aber schon wieder Geburtstag und dann ein Urlaub geplant. Wann sprichst du das Thema am Besten an?In dieser Folge geht es um das wann und...

Hochsensibilität – Fluch oder Segen in deiner Beziehung

Heute freue ich mich über einen ganz besonderen Gast in diesem Late Night Talk, denn dabei ist Franziska Fuhrmann, meine Lebensgefährtin, die vor gar nicht all zu langer Zeit erkannt hat, dass sie hochsensibel ist.Was bedeutet das eigentlich? Und welche Vor- Nachteile...

Late night talk – mit mir selbst ;-)

Eigentlich sollte es diesen Samstag keine Ausgabe geben, da ich gerade Woche “Betriebsruhe” habe.Doch jetzt habe ich einfach mal mich selbst interviewed. {{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}Hat dir der Podcast gefallen?Dann abonniere ihn und bewerte ihn...