Das Jahr ist gelaufen.

Wie ist es denn gelaufen? Gut oder nicht so gut?

Nutzt du diesen Tag, um nochmal zurückzublicken und ein Fazit zu ziehen?

Was soll sich im neuen Jahr für dich ändern?

Machst du noch Vorsätze oder hast du Ziele? Oder lässt du es lieber auf Dich zukommen?

Im Late Night Talk plaudere ich mit Franziska über die Themen Vorsätze, Ziele, Partnerschaft und mehr.

Schreib mir doch mal, wie deine Vorsätze lauten. Kannst du diese selbst umsetzen oder würde dir ein psychologisches Coaching helfen? Ob das möglich ist, kannst Du im persönlichen Gespräch mit mir erfahren.

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

Danke, dass du meinen Podcast hörst. Die Hörerzahlen wachsen stetig. Das ist toll und dafür bin ich sehr dankbar. Und es motiviert mich. Danke, an alle treuen Hörer für diesen tollen Erfolg. Teilt doch gern den Podcast, damit ihn auch andere kennen lernen.

{{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann abonniere ihn und bewerte ihn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen. Dank 🙂

{{fur-unternehmen}}

{{social-links-facebook}}

#scheidung #trennungsschmerz #thomasharneit