In dieser kleinen Reihe zum Thema „Trennungsschmerz auflösen“ geht es heute um das Thema „Loslassen“.

Wie kannst du dich vom Ex loslassen?

In den letzten Tagen gab es in diesem Zusammenhang immer wieder als Lösung den „sofortigen Kontaktabbruch“. Ich habe darüber mit verschiedenen Menschen gesprochen und sehr stark differierende Sichtweisen wahrgenommen.

Scheinbar ist der Kontaktabbruch die Lösung, wenn man keine andere Lösung kennt, um aus den Trennungsschmerz zu vermeiden.

Ich sage: Nein, Kontaktabbruch bringt nur weitere Probleme mit sich.

Welche das sind und wie die Alternative dazu aussieht, darüber spreche ich in diesem Podcast.

Viel Spaß beim Zuhören.

{{cta-trennung-in-freundschaft-kontakt-website}}

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann abonniere ihn und bewerte ihn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen. Dank 🙂

Ein Mitarbeiter, der im Trennungsschmerz leidet, ist in der Regel nicht leistungsfähig. Oft führt der Trennungsschmerz sogar zur Arbeitsunfähigkeit. Als Arbeitgeber kannst du deinen Mitarbeiter unterstützen, damit dieser schneller wieder auf die Beine kommt.

{{fur-unternehmen}}

{{social-links-facebook}}

#scheidung #trennungsschmerz #vermieden #loslassen #kontaktabbruch #ex

Cookie Consent mit Real Cookie Banner