In diesem Podcast wird es etwas mystisch. Mein Gast ist heute Nora Kupietz, die als Heilerin und Mentorin arbeitet. Sie hat die Gabe, Botschaften aus dem Universum zu empfangen. Ich finde das sehr interessant und wollte mehr darüber erfahren. Insbesondere, wie die Unterschiede zu systematischen Familienaufstellungen sind.

Darum haben wir ein kleines Experiment durchgeführt, um zu testen, ob Channeling wirklich funktioniert….

Wenn du mehr über Nora erfahren willst, dann höre dir ihren Podcast „Portalwissen – Botschaften für Geist und Seele“ an.

Wenn du mehr über „Trennung in Freundschaft“ erfahren willst und wie es mit einer systemischen Familienaufstellung möglich ist, die Botschaften deiner Vorfahren zu erfahren, dann besuche meine Website www.trennung-in-freundschaft.de oder buche direkt einen Termin für ein kostenloses Gespräch unter https://calendly.com/trennunginfreundschaft/30min

Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann like ihn doch, schreib etwas in die Kommentare oder teile ihn mit anderen Menschen.

Vielen Dank.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner