Biodanza aus Lateinamerika ist nicht nur ein Tanz, es ist pure Lebensfreude. Und es ist eine Möglichkeit, zu deiner inneren Kraft, zu deinem Selbst und zur Ekstase zu finden, nur durch Musik und Bewegung.

Im Interview mit Antje Koolen erfährst du, wie dir Biodanza helfen kann, in oder nach einer Lebenskrise zu dir selbst zu finden oder deine Gefühle zu entdecken.

Möchtest du in oder nach einer Lebenskrise zu innerer Stärke, mehr Kraft und klaren Gedanken kommen? Hier kann dir ein energetisches Coaching von „Trennung in Freundschaft“ helfen. Vereinbare einfach einen Termin mit mir, um in einem kostenlosen Gespräch zu klären, ob und wie ich dir helfen kann:

https://trennung-in-freundschaft.youcanbook.me

Mehr Infos dazu findest du unter https://www.trennung-in-freundschaft.de.

Ich lade dich ausserdem herzlich ein, in meiner Facebook-Gruppe dabei zu sein: https://www.facebook.com/groups/trennunginfreundschaftpublic/

Den Titel „Color Esperanza“ von „Diego Torres“ kannst du u. a. hier (oder bei anderen Anbietern) käuflich erwerben: https://music.apple.com/de/album/color-esperanza/254000323?i=254000385

Cookie Consent mit Real Cookie Banner