Erste Hilfe bei
Trennungsschmerz
& Liebeskummer

Das Erste-Hilfe Programm im Überblick

Hast du Liebeskummer oder leidest du unter dem Schmerz einer ausgesprochenen oder bevorstehenden Trennung?

Eine Trennung ist eine Lebenskrise. Insbesondere, wenn einer der Partner nicht damit gerechnet hat, kann die Trennung wie ein Trauma wirken.

Endlose Traurigkeit, innere Leere, Wut und Perspektivlosigkeit sind häufig die Gefühle, die Betroffene beschreiben.

Ich kann dir helfen, deinen Schmerz und deine Trauer zu reduzieren oder aufzulösen, so dass es dir leichter fällt, damit umzugehen. Dadurch wird dein Kopf frei, die Gefühle geordnet und die kannst wieder klarer sehen.

Wie läuft das Programm ab?

 

Wir stimmen gemeinsam die Termine ab.
Im ersten Termin sprechen wir über deine Situation. Je mehr ich über deine Gefühle, deine Probleme, Ängste und Erwartungen weiß, um so besser kann ich dir helfen.

Nach dieser Status-Aufnahme starten wir direkt mit den ersten Interventionen. Ich setze dabei moderne Ultra-Kurzzeit-Methoden aus dem NLP ein, die sehr schnell und nachhaltig wirken. Damit ist beispielsweise möglich, in kurzer Zeit Angst aufzulösen. Für jedes Thema gibt es bestimmte Lösungen. Diese setze ich spezifische für Deine Situation und Deine Anforderungen ein.
Manchmal gebe ich dir Aufgaben auf, die dir helfen, dein Mindest nachhaltig positiv zu verändern.

Im zweiten Termin schauen wir, was sich bereits bei dir verändert hat. Anschließend führen wir weitere Interventionen durch.
Erfahrungsgemäß sind nach 2 Sitzungen deutliche Verbesserungen spürbar und Liebeskummer und Trennungsschmerz sind deutlich weniger belastend oder sogar ganz verschwunden.
Du kannst wieder klarer nach vorn sehen und wirst nicht von deinen Gefühlen erdrückt.

Trennungsschmerz auflösen

}

Zeitnah
& schnell

In nur
2 Sitzungen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner