Was erwartet dich?

Deine persönliche Konfliktanalyse

Steckst du gerade mitten in der Trennung? Möchtest du, dass es friedlich zugeht und kein Rosenkrieg entsteht?

Vielleicht weißt du gerade nicht, wo dir der Kopf steht und die Gefühle sind auch durcheinander?

Ich kann dir helfen, etwas mehr Klarheit zu bekommen und den Weg zu einer friedlichen Trennung aufzuzeigen.
Dazu analysiere ich gemeinsam mit dir deine Situation und zeige dir Ursache für Konflikte und mögliche Lösungswege auf.

Dazu telefonieren oder zoomen wir und ich höre dir zu, um deine Situation genau zu verstehen.

In dem Analyse-Gespräch geht es um die ganzheitliche Analyse und ich zeige dir Lösungsmöglichkeiten auf, die eine friedliche Trennung schaffen können.
Nach dem Gespräch weißt du, welche Themen du wie angehen kannst, um eine friedliche Trennung zu erreichen.

Wir betrachten alle Themen, die Konflikte auslösen: Dein Unterbewusstsein, dein Kind- und Stress-Ich, deine Haltung, innere Trigger, Werte und Glaubenssätze.

Das Gespräch dauert ca. 1,5-2 Stunden. Nach dem Gespräch bekommst du eine Beschreibung des Ergebnisses per E-Mail.

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin.

Herzliche Grüße
Thomas Harneit von Trennung in Freundschaft

Thomas Harneit

 

Ist systemischer Coach und zertifizierter Mediator. Paartherapeut und Experte für das schnelle und nachhaltige Auflösungen und Umwandeln von negativen Emotionen und Ängsten.

Er hat selbst verschiedene Krisen wie Trennung, Scheidung und Burnout erlebt.

Er berät Menschen in Beziehungsfragen und hilft raus aus dem Trennungsschmerz und hin zu friedlichen Lösungen und einer einvernehmlichen Trennung.

Das sagen andere über Thomas Harneit:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner