Wie du bei einer Ehe-Krise, Trennung oder Scheidung DEINEN Weg findest: Raus aus dem Schmerz

Zurück ins Leben

Wie du bei einer Krise, Trennung oder Scheidung

DEINEN Weg findest:
Raus aus dem Schmerz

Zurück ins Leben

Gemeinsam Lösungen finden

Zurück ins Leben?!

Am Anfang tut es erst mal nur weh!

Ob du dich gerade in einer unglücklichen Beziehung befindest, dich bereits getrennt hast oder über eine Trennung nachdenkst – alle Gedanken sind von Schmerz überlagert. Unterschiedlichste Emotionen, Traurigkeit, Wut, ja manchmal sogar Hass und Schuldgefühle überlagern das klare Denken. Es scheint dir unmöglich, die Situation “logisch“ zu betrachten oder Abstand zu gewinnen. Du brauchst jetzt Klarheit, Ruhe und Unterstützung, um diese Zeit gut zu überstehen!

Willst du Konflikte lösen, die Ehe retten oder harmonischer gestalten, Klarheit gewinnen, eine friedliche Scheidung erreichen oder einfach nur, dass es Dir besser geht?

Für alle diese Herausforderungen gibt es Lösungen. Ich kann dir helfen, dein Gefühlschaos zu verlassen und Verbesserung zu erfahren. Ich begleite dich und helfe dir bei der Auflösung von Verletzungen und Konflikten. Und ich kann euch helfen, eine einvernehmliche, friedliche Scheidung zu erreichen und auch die Beziehung zu retten.

Reserviere ein kostenloses Erst-Gespräch

Für jede Situation eine Lösung

Was brauchst du jetzt?

Neues Leben Produktbild
Einvernehmliche Scheidung
Raus aus dem Trennungsschmerz Produktbild
Rette deine Beziehung

Frieden & Harmonie

Unser Ziel: Eine positive und harmonische Beziehung auf Augenhöhe schaffen, bei der ihr respekt- und liebevoll miteinander umgehen könnt. 

Ein Miteinander, bei dem ihr über mehr reden könnt, als über das Wetter oder das Essen. Eine Beziehung, bei der ihr in Verbindung bleibt und Empathie der Schlüssel ist.

 

Emotionale Begleitung

Je nach Programm begleite ich dich über einen längeren Zeitraum per WhatsApp.

Per 1:1-Coaching Online oder vor Ort helfe dir aus dem emotionalen Tief heraus und zur Transformation.

Dein Selbstwert wird gestärkt und innere Blockaden und Ängste werden gelöst und emotionale Verletzungen werden geheilt.

Klarheit schaffen

Ist dein Kopf einfach nur voll und du weißt nicht, in welche Richtung es gehen soll oder was du tun sollst?

Geht es um schwierige Entscheidungen wie „Gehen oder Bleiben“ oder andere Themen?

Ich helfe dir gemeinsam mit Spezialisten aus meinem Netzwerk.

Balance

Kommunikation und Konflikte sind oft die Ursachen für Krisen, unabhängig von der Art der Beziehung.

Die Ursachen liegen meistens tiefer, nämlich in unbewußten Verhaltensweisen.

Ich kann eure Konflikte lösen durch Veränderung der unbewußten Ursachen. So entsteht innere Balance.

Unser gemeinsamer Weg

Ganzheitliche Unterstützung

Ganzheitlich bedeutet, den einzelnen Menschen mit seinen inneren Anteilen, das Paar und das Umfeld zu betrachten und alle Ebenen in das Coaching einzubeziehen und Veränderungen zu schaffen.

iIn meinem Programm “Trennung in Freundschaft‘‚ unterstütze ich dich mit meinem Team in allen Fragen rund um Trennung und Scheidung. Wir gehen den Weg gemeinsam hin zu einer einvernehmlichen,
friedlichen Trennung mit der Möglichkeit einer günstigen Online-Scheidung. 

Im Programm „Beziehung retten“ erkennen wir eure Beziehungsmuster und finden die Ursachen dahinter.
Diese sind meistens durch Charakter und Persönlichkeit definiert und haben ihren Ursprung in der Kindheit.

Vielen Themen lassen sich durch psychologisches Coaching lösen und dann entsteht innere Freiheit und ein
besseres, harmonisches Miteinander wird möglich.

Du hast Ansprechpartner in allen Fragen und eine Begleitung per WhatsApp.

\

01.

Emotionen

Wir lösen die Verletzungen & Blockaden und Vorwürfe auf, so dass Gespräche zwischen euch wieder möglich werden.

\

02.

Lösungen

Wir finden gemeinsam die Konfliktursachen und schaffen Lösungen für deine und eure Bedürfnisse und die der Kinder.

\

03.

Hilfe

Rat und auch Rechtsberatung* in allen Fragen rund um die Scheidung und die günstige Durchführung der Scheidung mit nur einem Anwalt und mehr.

*rechtliche Beratung durch Rechtsanwälte für Familienrecht aus meinem Netzwerk

Warum Thomas Harneit?

Echte Menschen, echte Meinungen

Jenny D.

Ich wollte Dir die ganze Zeit schon schreiben um DANKE zu sagen. Du hast mir so sehr geholfen.

Am Anfang war ich echt skeptisch, gleichzeitig aber auch so verzweifelt. Dann unser erstes Gespräch viel geredet. Viel geweint. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, ernst genommen….

Du bist sehr einfühlsam mit mir umgegangen und deshalb hier mein Danke schön.

 

Carsten M.

Danke  das du so gut auf mich eingegangen bist und mir viele Situationen die ich falsch eingeschätzt oder besser anders gesehen habe, aus einen anderen Perspektive sehen lassen hast. Habe den Partner besser verstehen gelernt und mich selbst auch.

Bianca Z.

Ich war verzweifelt und am Boden zerstört. Gerade hat mich mein Mann wegen einer anderen Frau verlassen. Ich wußte nicht mehr ein noch aus. Das Gespräch mit dir hat mich wieder aufgebaut und mir Kraft und Zuversicht gegeben. Ich habe jetzt eine ganze andere Sicht auf die Trennung und weiß, dass es richtig uns besser ist,  jetzt meinen Weg allein zu gehen. Alles wird gut.

Erika S.

Vielen Dank, dass du uns geholfen hast, eine einvernehmliche Lösung für unser Haus zu finden.

Jacqueline R.

Ich habe ihm sehr viele Vorwürfe gemacht. Er sagte nur, ich kann nur schreien, nicht ausreden lassen.

Nach der Coaching-Sitzung mit dir meinte mein Mann, ob ich Beruhigungstabletten nehmen würde. Ich war plötzlich entspannt und habe auch keine Vorwürfe mehr gemacht.

Danke. Ich werde auf jeden Fall mit dir weiterarbeiten.

Tanja P.

Hallo Thomas,

vielen Dank für die ausführliche Hilfe! Tanja.

Mathias C. M.

Bei mir ging es nicht um eine Trennung. Ich habe Probleme mit meiner Freundin. Wir haben eine systemische Famiienaufstellung gemacht. Dadurch ist jetzt klar, was los war.

Ich habe meine Fehler erkannt und weiß, wo ihre Blockaden liegen. Daran können wir jetzt gemeinsam arbeiten.

Jetzt selbständig machen

Werde ganzheitlicher Beziehungscoach

Dein Weg zum Erfolg

Erweitere dein Wissen

Fühlst du dich in der Beziehung  manchmal frustriert und unzufrieden und möchtest aber mehr tun, als dir nur helfen zu lassen? Willst du selber mehr verstehen?
Möchtest du auch anderen Menschen helfen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ihre Beziehung zu verbessern?

Warten bis der Rosenkrieg beginnt?

Stehst du noch vor der Trennung oder bist du schon mittendrin? Hast du einen Haufen Konflikte mit deinem (Noch-)Partner? Könnt ihr noch miteinander reden?

Wie lange willst du noch warten?

Viele tun nichts, solange, bis der Konflikt eskaliert. Dann ist eine friedliche Lösung auch mit externer Hilfe nur noch schwer möglich! Darum: Handele jetzt und vereinbare einen Termin für ein Gespräch mit mir.

Wir brauchen eine neue Trennungskultur!

Warum muss eine Trennung und Scheidung so oft Leid für alle Beteiligten bedeuten?
Warum müssen so viele Kinder unter einer Trennung leiden? Warum gibt es Rosenkriege? Ich bin der Meinung: Das muss nicht sein. Lass uns umdenken. Lass uns anders miteinander umgehen.
Das geht uns ALLE an.
Darum brauchen wir eine neue Haltung und eine andere Denkweise!

Neue Trennungskultur Familie
Zertifizierter Mediator
IHK Braunschweig
Ethik Werte Respekt
NLP Logo
TYPO 3 Master
Deutsche Stiftung Mediation